Ein Jahr Lebensbegleitung – Dank und Stolz

das vergangene Jahr ist unheimlich schnell vorbei gegangen, was gleichzeitig auch bedeutet, dass die Gründung der Lebensbegleitung auch den ersten „Geburtstag“ feiert. Auf meinem Weg habe ich sehr viel Unterstützung und Ermutigung erfahren. Solche Dinge sind sehr wichtig und hilfreich auf dem Weg. Natürlich habe ich mich auch weiterentwickelt, Erfahrungen gesammelt, bin sicherer geworden und habe dazu gelernt.  Für all diese Dinge bin ich sehr dankbar und auch stolz!

Mit dem Anspruch, noch mehr Erfahrungen zu sammeln sowie mich und mein Angebot weiterzuentwickeln, möchte ich in die Zukunft blicken. Als ein Schwerpunkt meiner Tätigkeit hat sich die Trauerbegleitung und die freien Trauerreden entwickelt. Lest gerne in den Kundenbewertungen meiner Homepage das Feedback zufriedener Kundinnen und Kunden nach. Mein Netzwerk in diesem Bereich sowie der gesamten Lebensbegleitung, möchte ich noch weiter ausbauen, um noch mehr Menschen durchs Leben begleiten zu können.

Für alles Vertrauen und alle Unterstützung sage ich von Herzen Danke!

Kommentare sind geschlossen.