13.09.2021 – Start in ein neues Schuljahres an der Fachschule für Heilerziehungspflege Würzburg –

Heute Morgen war ich im St. Josef Stift in Eisingen zur Lehrerkonferenz der Dr. Maria Probst Schule, Fachschule für Heilerziehungspflege und Heilerziehungspflegehilfe in Würzburg. Träger dieser Schule ist die Robert-Kümmert-Akademie. Von 2012 bis 2015 war ich selbst als Schüler dort. Heute wurde ich von ehemaligen Lehrerinnen und Lehrern als neuer Kollege mit vielen guten Wünschen begrüßt.

Im kommenden Schuljahr darf ich dort als Dozent tätig sein und ich freue mich auf diese neue wunderbare Aufgabe (junge) Menschen auf Ihrem Ausbildungsweg begleiten zu dürfen.

Ich wünsche allen einen guten Start! Hoffen wir, dass wir Corona so in den Griff bekommen, dass Präsenzunterricht stattfinden kann.

Kommentare sind geschlossen.